top of page
Freunde-Party
logo_canva_darkback-removebg-preview_edi

Einfacher Mietprozess

1) Buche verbindlich deine Technik über unseren Miet-Shop und erhalte eine Bestätigung.

2) Hole die Produkte Donnerstag ab und erhalte eine Einweisung in die Technik.

3) Genieß deine Party dank einfachem Aufbau und Betrieb. Beeindrucke deine Gäste.

4) Gib die Produkte am Montag zurück und schreib gerne eine Bewertung.

Du bist dir nicht sicher, welche Musikanlage die Richtige ist?
Wir helfen dir!

  • Wie lange kann ich die Produkte mieten?
    Unsere Produkte werden normalerweise von Donnerstag bis Montag, über das Wochenende, gebucht. Allerdings sind den Laufzeiten keine Grenzen gesetzt und wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot, schreibe uns dazu einfach über das Kontaktformular hier auf der Website.
  • Wann kann ich die Produkte abholen?
    Unser Abhol- und Rückgabezeiten sehen folgendermaßen aus Abholung: Donnerstag 19-20 Uhr Rückgabe: Montag 19-20 Uhr
  • Muss ich eine Anzahlung leisten?
    Nein, wir verzichten auf eine Anzahlung. Du zahlst erst vor Ort den Mietpreis und die Kaution.
  • Wie bezahle ich die Miete?
    Aktuell können wir leider nur Barzahlung anbieten. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, dass eine digitale Zahlung zeitnah ebenfalls möglich ist.
  • Ist auch eine Lieferung und der Aufbau der Produkte möglich?
    Grundsätzlich werden in unserem Prozess die Produkte vom Kunden selbst abgeholt. Solltest du keine Möglichkeit haben, erstellen wir dir gerne ein Angebot mit einer Lieferung und dem Aufbau.
  • Ist die Technik für Laien einfach zu bedienen?
    Ja, unsere Technik ist auch für Laien einfach zu bedienen. Es erfolgt bei der Abholung eine Einweisung in die Technik und für die Musikanlagen liegt eine selbstgeschriebene Aufbauanleitung bei. Zudem setzen wir bei unseren Produkten auf namenhafte Hersteller, die meist "Plug & Play" Optionen anbieten.
  • Muss ich eine Kaution hinterlegen?
    Ja, wir nehmen bei einer Miete eine Bargeldkaution. Diese variiert zwischen den verschiedenen Produkten und ist auf der Seite "Infos" ersichtlich. Diese zahlst du vor Ort bei der Abholung.
  • Was passiert, wenn ein Produkt beschädigt oder gestohlen wird?
    Im Falle einer Beschädigung oder Entwendung des Produktes haftet der Mieter für den entstandenen Schaden. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Nutzungsbedingungen in unserem Miet-Shop (wird im Checkout angezeigt).

FAQ

Keine passende Antwort gefunden?
Dann schreib uns einfach eine Nachricht.

bottom of page